Über uns

开始 了解 besten

 

Etwa:

Beste Verpackung ist ein umfassendes Unternehmen, die Produktion, Beschaffung und Service als Ganzes integriert. Wir sind spezialisiert in der Herstellung von Parfüm und Hautpflege-Pakete einschließlich Parfüm-Flaschen, Glasflaschen und Gläser, Plastikflaschen und Gläser, Airless-Flaschen und Gläser, Acryl-Flaschen und Gläser, und auch Sprühpistolen, Lotion Pumpen, Parfüm Sprayer.

Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt in der Region Asien-Pazifik in Shanghai. Alle unsere Produkte aus Design, offene Form, Muster, Produktion, mattiert, hohe Temperatur einfarbige und Mehrfarbendruck, vergoldet (Silber) Stanzen, Malerei, Montage aus einer Hand Service Delivery zu erreichen. Unsere Produkte von Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Zutaten, Schmelzsystem, Bildung, Glühen, Verarbeitung, Prüfung, Verpackung und andere Produktionsprozesse werden unter ISO90002 Qualitätssicherungssystem beendet.

Auf beste Verpackung, haben wir nicht nur die größte Auswahl überall aus Glas und Kunststoff-Verpackungen, sondern auch bereichern ständig unsere Produktvielfalt. Experten-Kunden-Service mit prompte Antwort Durch die Kombination haben wir unsere eigene internationale Handelsgesellschaft in Shanghai zu. Wir haben viel Erfahrung in der Qualitätskontrolle, internationales Marketing, Export, Logistik, damit wir Ihre Augen und Ohren in China sein, um sicherzustellen, dass Versorgungs Sie die richtigen Produkte zum besten Preis, mit der kürzesten Laufzeit machen.

 

Unsere Arbeit ist:

● Sorgen Sie Innovate Verpackungslösung

● Treffen oder die Bedürfnisse unserer Kunden und Erwartungen übertreffen

● Sorgen Sie höchste Qualität in der Kunden gestalteten Verpackung

● On-time-Lieferung

● Wir erwarten die gegenseitige Entwicklung und Zusammenarbeit mit den Kunden auf der ganzen Welt

 

 


  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie die Stern

About Us

开始了解best

 

About:

BEST PACKAGING is a comprehensive company which integrates production, sourcing and service as an integral whole. We specialized in producing perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars, and also trigger sprayers, lotion pumps, perfume sprayers.

Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Shanghai. All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system.

At BEST PACKAGING, we not only have the largest selection anywhere of glass and plastic packaging but also are continually enriching our product variety. By combining expert customers’ service with prompt response, we have our own international trading company in Shanghai too. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the best price, with the shortest lead time.

 

Our work is to:

●  Provide Innovate Packaging Solution

●  Meet or exceed our Customers’ needs and expectations

● Provide superior quality in customer-designed packaging

● On-time delivery

● We are expecting to mutual developing and cooperation with the customers all over the world

 

 


  • * CAPTCHA: Please select the Heart